lunes, 26 de noviembre de 2012

Christian Gerhaher - Romantische Arien


1. Blick' ich umher in diesem edlen Kreise (Ansprache des Wolfram, 2. Akt aus: Tannhäuser WW 70)
2. O Himmel... Mein Weib, o Gott, mein süßer Knabe (Rezitativ und Cavatine des Grafen, 1. Akt aus: Der Graf von Gleichen)
3. Ja, wart' du bis zum jüngsten Tag (Rezitativ, Lied und Duett des Siegfried und Golo, 3. Akt aus: Genoveva Op. 81)
4. Norton! Du bist es, der mit Frevler Wuth (Szene und Arie des Edmund, 2. Akt aus: Die Heimkehr des Verbannten)
5. Sei mir gegrüßt, o Sonne (Arie des Froila, 1. Akt aus: Alfonso und Estrella D 732)
6. O sing mir, Vater... - Der Jäger ruhte hingegossen (Rezitativ und Arie des Alfonso und Froila, 2. Akt aus: Alfonso und Estrella D 732)
7. Wie Todesahnung - O, du mein holder Abendstern (Szene des Wolfram, 3. Akt aus: Tannhäuser WW 70)
8. Wo berg' ich mich? (Rezitativ und Arie des Lysiart, 2. Akt aus Euryanthe Op. 81)

Sony me tiene en la mira asi que manden mail a teopaoz@hotmail.com para el link de este CD, y evitamos que me bloquen tanto el link como en blogger.

1 comentario: