lunes, 13 de enero de 2014

Rene Pape - Wagner


1. Richard Wagner - Die Walküre, WWV 86B: Leb wohl, du kühnes, herrliches Kind!
2. Richard Wagner - Die Walküre, WWV 86B: Der Augen leuchtendes Paar
3. Richard Wagner - Die Walküre, WWV 86B: Loge, hör! Lausche hieher! - Magic fire music
4. Richard Wagner - Die Meistersinger von Nürnberg, WWV 96: Was duftet doch der Flieder
5. Richard Wagner - Die Meistersinger von Nürnberg, WWV 96: Hört, ihr Leut, und laßt euch sagen
6. Richard Wagner - Die Meistersinger von Nürnberg, WWV 96: Verachtet mir die Meister nicht!
7. Richard Wagner - Lohengrin, WWV 75: Gott grüß' euch, liebe Männer von Brabant!
8. Richard Wagner - Parsifal, WWV 111: Oh Gnade! Höchstes Heil!... Oh Herr! War es ein Fluch
9. Richard Wagner - Parsifal, WWV 111: Und ich, ich bin's... Nicht doch! Die heilge Quelle selbst
10. Richard Wagner - Parsifal, WWV 111: Gesegnet sei, du Reiner, durch das Reine!
11. Richard Wagner - Parsifal, WWV 111: Wie dünkt mich doch die Aue
12. Richard Wagner - Tannhäuser, WWV 70: Wie Todesahnung... O du mein holder Abendstern
13. Richard Wagner - Das Rheingold, WWV 86A: Vollendet das ewige Werk

http://www.4shared.com/zip/E3RXpkUJce/Ren_Pape___2011___Wagner.html?

1 comentario: