martes, 21 de agosto de 2012

Bernd Weikl - Deutsche Oper


1. Tannhäuser, opera, WWV 70 (Blick ich umher in diesem edlen Kreise (Sängerkrieg)
2. Tannhäuser, opera, WWV 70 (Wie Todesahnung...O, du mein holder Abendstern)
3. Die Meistersinger von Nürnberg, opera, WWV 96 (Was duftet doch der Flieder)
4. Die Meistersinger von Nürnberg, opera, WWV 96 (Wahn, Wahn, überall Wahn)
5. Hans Heiling, opera, Op. 80 (An jenem Tag, da du mir Treue versprochen)
6. Der Vampyr, opera (Ha, noch einen ganzen Tag...Ha, welche Lust)
7. Euryanthe, opera, J. 291, (Op. 81) (Wo berg'ich mich)
8. Zar und Zimmermann, opera (Verraten! Von Euch verraten!...Die Macht des Szepters, den Glanz der K)
9. Tiefland, opera, Op. 34 (Hüll in die Mantille dich)
10. Feuersnot, opera, Op. 50 (TrV 203) (Feuersnot! Minnegebot!)

http://www.mediafire.com/download.php?8xoj5vd6rqb6198

No hay comentarios.:

Publicar un comentario