sábado, 25 de agosto de 2012

Erika Köth - Legenden des Gesanges


1. Le nozze di Figaro KV 492 (Figaros Hochzeit, Oper in 4 Akten) "Ich weiß nicht, wo ich bin, was ich tue"
2. Le nozze di Figaro KV 492 (Figaros Hochzeit, Oper in 4 Akten) "Sagt, holde Frauen"
3. Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) "Welcher Kummer herrscht in meiner Seele - Traurigkeit ward mir zu Los"
4.Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) "Ach, ich liebte, war so glücklich"
5. Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) "Martern aller Arten"
6. Die Zauberflöte KV 620 (Oper in 2 Akten) "O zittre nicht, mein lieber Sohn"
7. Die Zauberflöte KV 620 (Oper in 2 Akten) "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen"
8. Il Barbiere di Siviglia (Der Barbier von Sevilla, Oper in 2 Akten) "Frag ich mein beklommnes herz"
9. Il Barbiere di Siviglia (Der Barbier von Sevilla, Oper in 2 Akten) "Also ich, meinst du es wirklich?"
10. Il Barbiere di Siviglia (Der Barbier von Sevilla, Oper in 2 Akten) "Ist er's wirklich?"
11. Rigoletto (Oper in 3 Akten) "Teurer Name, dessen Klang"
12. La Boheme (Oper in 4 Akten) "Auftritt, Walzer der Musette und Finale (2. Akt)"
13. La Boheme (Oper in 4 Akten) "Leb wohl denn... Wie, du gehst?"

http://www.mediafire.com/download.php?7lc172nnqx90dcv

1 comentario: