miércoles, 18 de diciembre de 2013

Ratko Delorko - Portrait


1. Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Die Zauberflöte)
2. Dalla sua pace (Don Giovanni)
3. Wehen mir Lüfte zu (Euryanthe)
4. Unter blühenden Mandelbäumen (Euryanthe)
5. Ich schloß die Augen und ich seh'... (Manon)
6. Che gelida manina (La Bohème)
7. 3. Akt (La Bohème)
8. 1. Akt (Madame Butterfly)
9. 2. Akt (Madame Butterfly)
10. Addio fiorito asil (Madame Butterfly)
11. Unter blauen Himmel... (Die Schwalbe)
12. Ich höre wie im Traume... (Die Perlenfischer)
13. Im Tempel Brahmas (Die Perlenfischer)
14. Arie des Sängers (Der Rosenkavalier)
15. Jehowa, du mein Vater... (Christus am Ölberg)
16. Ingemisco
17. Cuius Animam (Stabat Mater)

http://www.4shared.com/zip/rMRos-BM/PortraitRatko.html?

No hay comentarios.:

Publicar un comentario