miércoles, 5 de junio de 2013

Piotr Beczala - Heart's Delight - The Songs Of Richard Tauber


1. Das Land des Lächelns, Act 2: Dein ist mein ganzes Herz
2. Wien, du Stadt meiner Träume
3. The Merry Widow (Die lustige Witwe), Act 2: Lippen schweigen
4. Paganini, Act 2: Gern hab' ich die Frau'n geküsst
5. Gräfin Mariza, Act 1: Wenn es Abend wird - Grüß mir mein Wien
6. Der singende Traum: Du bist die Welt für mich (Arranged By Paul Bateman)
7. Das Lied ist aus
8. Giuditta, Act 1: Freunde, das Leben ist lebenswert
9. O mia bella Napoli
10. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n
11. Ich küsse ihre Hand Madam (Arranged By Paul Bateman)
12. The Student Prince: Overhead the Moon Is Beaming (Arranged By Paul Bateman)
13. Ich liebe Dich
14. Still wie die Nacht (Arranged By Paul Bateman)
15. Paganini, Act 2: Niemand liebt Dich so wie ich
16. Das Land des Lächelns, Act 2: You Are My Heart's Delight (Sung In English)
17. Gräfin Mariza, Act 1: Komm Zigany

Manden mail para el link de este recital!!!  teopaoz@hotmail.com

2 comentarios:

  1. Thanks for your response; I rally like this guy Piotr.
    I enjoy these songs from Mario Lanza, Placido Domingo, Jose Carreras, and now Piotr Beczala.

    Thank you, a lot.
    Bob

    ResponderBorrar
  2. Podría hacer reupload destes links de Beczala...
    gracias

    ResponderBorrar