miércoles, 19 de junio de 2013

Theo Adam - Singt aus russischen und italienischen Opern

Theo Adam Singt Aus Russischen Und Italienischen Opern

1. M. Mussorgsky: Boris Godunow/Die höchste Macht errang ich (Boris)
2. P. Tschaikowsky: Eugen Onegin/Ein jeder kennt die Lieb' auf Erden (Gremin)
3. A. Borodin: Fürst Igor/Nicht Rast, nicht Ruhe kennt mein schwergeprüfter Sinn (Fürst Igor)
4. M. Glinka: Iwan Sussanin/Sie ahnen die Wahrheit. Brichst Du an, Morgenröte (Sussanin)
5. G. Verdi: Don Carlos/Sie hat mich nie geliebt. Schlaf find' ich erst (Philipp)
6. G. Verdi: Macbeth/Komm, mein Sohn, laß uns eilen (Banquo)
7. G. Verdi: Die sizilianische Vesper/O Heimat, o teure Heimat. O mein Palermo (Procida)
8. G. Verdi: Othello/Geh nur, ich erkenne dein Ziel schon. Ich glaube an einen Gott (Jago)

http://www.4shared.com/zip/uU4NakKP/Singt_aus_russischen_und_itali.html?


No hay comentarios.:

Publicar un comentario